(030) 555 70 90 - 0
info@obertech.de
Montag - Donnerstag von 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr

Im Notfall sind wir bis 22 Uhr erreichbar.
KONTAKT

Wenn nichts mehr geht - Hilfe für Ihr Farbspritzgerät gibt es bei der Köhler Oberflächentechnik GmbH

Eine wichtige Grundregel im Handwerk lautet - Werkzeug reinigen. Für Farbspritzgeräte gilt das ebenso wie für Farbrollen, Kellen usw. Sollte das mal nicht der Fall sein, wir die Spritzmaschine auch noch am nächsten Tag funktionieren - und am nächsten - und am nächsten - und am nächsten. Aber was dann?

Spätestens wenn aber der Druckregler nicht mehr zu bedienen ist (siehe Bild unten), sollte man die Leistungen der Köhler Oberflächentechnik GmbH in Anspruch nehmen:

  • Reparatur des Spritzgerätes
  • Neukauf einen adäquaten Spritzgerätes
  • Gebrauchtkauf eines günstigen Spritzgerätes
  • Leihe eines Farbspritzgerätes

 

Unter all der Farbe verbirgt sich ein Spritzgerät von Wagner, dass vielleicht noch nicht den letzten Tropfen farbe verspritzt hat. Bis es das aber wieder tut, müssen unsere geschulten Servicetechniker etwas Arbeit investieren. Viel Glück!

 

spritzgeraet_voll_farbe_25825a8121581a

Bitte geben Sie die Zahlenfolge ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Top