(030) 555 70 90 - 0
info@obertech.de
Montag - Donnerstag von 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr

Im Notfall sind wir bis 22 Uhr erreichbar.
KONTAKT

Vierblättriges Kleeblatt bringt diesmal vorerst kein Glück

Dass ein vierblättriges Kleeblatt  Glück bringt, ist allgemein bekannt.

Dieser Hausmeisterservice mit seinem Graco ST Max II 495 Gerät hatte nur Glück, dass wir einen schnellen Termin in unserer Werkstatt frei hatten und auch noch den passenden original Reparatursatz 244194 für seine Graco Ultra Max II 495. So konnten wir ihm innerhalb von 2 Stunden helfen und der Maler der Firma konnte den Keller vor Übergabe an den Mieter noch rechtzeitig weiß spritzen.

Gerade bei Firmen die nicht regelmäßig  ihre Airlessgeräte nutzen, ist es wichtig, die Reinigung etwas gründlicher durchzuführen, damit sich wirklich keine Restfarben mehr am tiefsten Punkt des Gerätes ansammeln können.

Bei diesem Spritzgerät auf dem Bild hier hat sich die ausgehärtete Farbe zu einem Kleeblatt abgelagert, konnte aber von uns entfernt werden.

Unser Tipp

Nach jeder Benutzung die „Graco original Pump Amor Flüssigkeit“ zur Konservierung und Reinigung des Airlessgerätes verwenden.

Bei Einschalten wird auch jedem neuen Bediener durch die blaue Flüssigkeit, die wiederverwendbar ist, angezeigt, dass der Vorgänger die Maschine gereinigt hat.

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Graco Original Unterpumpen Reparatursatz für Ultra Max II - 244194
110,00 € *
Bruttopreis 130,90 €
Top