(030) 555 70 90 - 0
info@obertech.de
Montag - Donnerstag von 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr

Im Notfall sind wir bis 22 Uhr erreichbar.
KONTAKT

Titan E 20 wird vor einem Totalschaden bewahrt!

Wir konnten heute einem langjährigen Kunden vor einem Totalschaden bewahren!

Das Kolbenventil bei  einer Titan E 20 wird von einer Buchse mit  Feingewinde gehalten.

Das Ventil war abgenutzt und musste getauscht werden, da sonst die Maschine nicht den gewünschten Enddruck erreichen kann.

Leider war der Imbus der Buchse so ausgeleiert, dass uns hier als einzige Möglichkeit das Verschweißen  des Imbusschlüssels mit einem Elektroschweißgerät übrig blieb um die Buchse rausdrehen zu können.

Jetzt konnte unser Chef Herr  Köhler, der gelernter Maschinen - und Anlagenmonteur mit Schweißerausbildung ist,  zeigen, was er noch kann, denn es hieß auf geringstem  Platz mit der Größe eines 1 Euro Stückes eine Naht zu ziehen, ohne dabei  den Kolben und das Gewinde zu beschädigen.

Das hervorragende Ergebnis sieht man auf den Fotos und unser  Kunde war auch sehr zufrieden, dass er keinen neuen Kolben für ca. 450 Euro für sein Airlessgerät kaufen musste.

Wir haben nur den Reparatursatz und ein neues Kolbenventil eingebaut!

Diese Teile finden Sie auch in unserem Online Shop.

 

Genauere Informationen zu dem Gerät : Titan E20 finden sie unter dieser Pdf Datei:

 Titan-E20

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Top