Schrott und Abverkaufsaktion!

Wir verschenken einige Airlessgeräte und Spritzgeräte als Ersatzteilspender und zur Restaurierung

Wie wir im letzten Blog „Wir schaffen Platz für Neues“ geschrieben haben, beginnen wir mit unserem großen Schrott und Abverkaufsaktion.

Jetzt ist es soweit und wir trennen uns schweren Herzens von alten Airlessmaschinen die wir bisher aufgehoben haben, die jedoch wegen fehlender Ersatzteile leider nicht mit Garantie verkauft werden können. Die Hersteller haben schon lange für diese Spritzanlagen den Support eingestellt.

Für Industriemuseen, welche die Airlesstechnik noch nicht in Ihrer Ausstellung haben, können wir noch einige gutaussehende Maschinen aus den 60-iger Jahren zur Verfügung stellen.

Wir haben die alten Maschinen und Teile von:

Graco, Wagner, Titan, Kopperschmidt, Kremlin, Böllhoff, Norexco, Wiwa und viele Pistolen von Chiron, die wir nicht mehr verwenden.

Das sind zum Beispiel die alten Airless Modelle:

Graco EH333, 433, PT 2500Wagner 4000,6500,7000 und teilweise Bauteile Finish 207, 211 und die Druckluftgeräte 28/40 und 6000 P, Titan Epic 440,447,660,1220ex, E20.

Versand gegen Gebühr!