(030) 555 70 90 - 0
info@obertech.de
Montag - Donnerstag von 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr

Im Notfall sind wir bis 22 Uhr erreichbar.
KONTAKT

Regeneration von Wagner Airless Farbstufen

Wir haben treue Wagner  Kunden mit älteren Airless Maschinen die zu uns zum Service kommen.

Leider gibt es für  viele Modelle zwar noch gewisse Verschleißteile und Reparatursätze, jedoch werden einige wichtige Ersatzteile von dem Hersteller nicht mehr produziert.

Bisher war ein Defekt an der Farbstufe fast immer ein Totalschaden und oft fehlt gerade den kleineren Kunden das nötige Kleingeld für eine ungeplante Investition in ein Neugerät.

So kostet zum Beispiel der Nachfolger  einer Finish 500 die Wagner SF 31 je nach Sonderangebot zwischen  4000,00 - 6275,00 Euro Netto und sind den Kunden selbst über eine Finanzierung zu teuer.

Wir haben uns Gedanken gemacht wie man hier helfen kann und haben gemeinsam mit einer mechanischen Werkstatt die Reparatur von Gewinden, Ventilfassungen und Aufnahmen der Ansaugventile an den Farbstufen erfolgreich getestet und durchgeführt.

Die Bilder  zeigen hier den Vergleich  der  Farbstufe mit Lochfraß (Vorher) und einer tadellosen Oberfläche (Nachher) an einer Wagner Finish 1750.

Unbenannt-8


Vor der Reparatur hatte die Maschine Druckschwankungen, die danach nicht mehr aufgetreten sind.

Ähnliche Reparaturen können wir für die Geräte:

Wagner 2600, Wagner 6500 H, Wagner 7000 H, Wagner Finish207, Wagner Finish 211,

Wagner Finish 300, Wagner  Finish 400, Wagner Finish 500, Wagner SF 1250, Wagner SF 1500

Wagner SF 1750, Wagner 103, Wagner 104, Wagner 106, Wagner 107, alle EX Tischler Feräte

und auch für sämtliche andere Hersteller wie Larius, Taiver, Norexco durchführen.

Link zum Reparaturauftrag

Bitte senden Sie uns die defekten Farbstufen einfach zu oder wir lassen Ihnen die Pakete mit DHL oder die kompletten Maschinen kostengünstig mit Spedition Schenker abholen.

Nicht immer wird die Reparatur von Erfolg gekrönt sein aber wir sind bei unseren Kunden seit über 25 Jahren dafür bekannt unser möglichstes für eine sinnvolle und preisgünstige Reparatur des Spritzgerätes durchzuführen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Top