(030) 555 70 90 - 0
info@obertech.de
Montag - Donnerstag von 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr

Im Notfall sind wir bis 22 Uhr erreichbar.
KONTAKT

Obertech auf dem Techniksymposium der Malerinnung Berlin

Zum 15.Techniksymposium waren wir am 14.02.2019 als Aussteller  für Farbspritztechnik und Service eingeladen.

Kunden aus den letzten 29 Jahren haben wir an diesem Tag wieder getroffen  und wir erfuhren im persönlichen Gespräch, was dem Maler die wichtigsten Punkte in der Zusammenarbeit mit einem Dienstleister für Spritztechnik sind.

Viele der Besucher haben uns bestätigt, dass eine regelmäßige Betreuung  der Airless Farbspritzgeräte einen großen Einfluss auf die Ausfallsicherheit der eingesetzten Technik hat.

Das neue VIP Technik Konzept unserer Obertech Reparaturabteilung, für den Maler aus Berlin und Brandenburg,  fand deshalb großes Interesse, denn wir haben analysiert, wie man einer  Malerfirma hilft, die Technik, ob Graco, Wagner oder Storch, mit geringstem Aufwand und Kosten zu betreiben.

Die Malerinnung  hatte den ganzen Tag viele interessante Gäste geladen und auch wir konnten aus den zahlreichen Vorträgen vieles mitnehmen.

Vor allem die Denkanstöße von Marc A. Pletzer  „ Out oft he box“ waren für uns das Highlight des Tages.

Fazit:

Gerade in der heutigen Zeit, wo durch das Internet ein Menge von Einflüssen auf uns einstürmen, ist es wichtig zu ergründen, was will mein Kunde wirklich? Wir haben an diesem Tag gemerkt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, denn wir packen Rundumsorglospakete  und helfen dem Handwerker  die Betriebskosten für Technik dauerhaft zu senken.

 Unser VIP Sticker

VIP-LOGO-ALLER-NEUSTES-25-02-2019-pdf

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Top