(030) 555 70 90 - 0
info@obertech.de
Montag - Donnerstag von 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr

Im Notfall sind wir bis 22 Uhr erreichbar.
KONTAKT

Graco Line Lazer 5000

Letzte Woche haben wir einen gebrauchten Graco Line Lazer generalüberholt und fertig gestellt.

Der Profi weiß es zu schätzen, wenn die wichtigsten Teile an dieser Straßenmarkieranlage sogar komplett getauscht werden und neu sind.

Für den geradlinigen Lauf sind sogar neue Räder am Gerät und der Bowdenzug für die Lenkung  installiert worden.

Am Honda  Motor wurde ein Ölwechsel gemacht sowie alle Bauteile kontrolliert und gereinigt.

An der Unterpumpe ist der Original Dichtungssatz 220877 von Graco eingebaut worden  und diese läuft jetzt sehr gleichmäßig und ohne Pulsation.

Um innere Verschmutzung der Spritz - und Ansaugschläuche auszuschließen, wurden diese durch neue Hochdruckschläuche ersetzt.

Die nagelneue  Airless Pistole Silver Gun Flex und die Umkehrdüse LL5 319 ( für mittleren Farbausstoß und Linien bis zu  15cm ) sind im Lieferumfang.

Das Gerät ist hervorragend für den Einsteiger geeignet und wird mit 1 Jahr Garantie, ausgenommen Verschleißteile, ausgeliefert.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Top